Percussion in Berlin

Gerade bekomme ich eine E-Mail von Till Bommer mit Veranstaltungs-Tipps, die ich gern mal hier posten möchte:

Till schreibt: Ich habe im Februar drei Veranstaltungen bei denen ich mitwirke und auf die ich euch gerne aufmerksam machen möchte. Der Auftritt in der Reihe „Percussion 13“ im Pfefferberg am 07. Februar liegt mir sehr am Herzen. Ich freue mich darauf hier einmal ganz ohne Begleitung Djembe und Kora für euch spielen zu dürfen.

perc13-mit-till.jpg

Das Vollmondtrommeln baut wie jeden Monat darauf das auch ihr aktiv werdet. Drei Stunden spielen wir am 08. Februar für euch die heißesten Rhythmen zum Tanzen und hüpfen.  Hierzu wollen wir die Kraft des vollen Mondes nutzen und legen diese Veranstaltung möglichst nahe zum tatsächlichen Vollmond.

Vollmondtrommeln-Flyer

Wer nicht so recht weiß wie er sich zu afrikanischen Rhythmen bewegen kann, oder sein Repertoire erweitern möchte, hat auf dem Workshop mit Sylka Rubina die Gelegenheit von einer großartigen Tänzerin zu lernen. Ich werde alle am 28. und 29. Februar mit meiner energetisierenden Musik unterstützen und begleiten. Die Anmeldungen müssen an die Volkshochschule Kreuzberg, Wassertorstr. gerichtet werden.

Tanz-Workshop

Ich freue mich schon auf euch und wünsche bis da hin alles gute. Weitere Infos auf meiner Homepage www.tillbommer.de
Till Bommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.