Winterspaziergang

Gestern zeigte sich uns das nahegelegne Feldchen in wunderschönem Licht. Leider Zum Glück hatte ich nur das Handy dabei. Das „Leider“ bezieht sich auf das wilde Fokussieren und unvermutete Auslösen der Handy-Kamera. Sie tut das nach Regeln, die sich mir noch nicht erschließen. Ob es wohl an den niedrigen Temperaturen liegt?

kreative_strukturen_winter14_4

kreative_strukturen_winter14_1

kreative_strukturen_winter14_2

kreative_strukturen_winter14_3

© Fotos: Carola Gasser

Ein Gedanke zu „Winterspaziergang

  1. Frierende Kamera hin oder her, die Fotos sind wunderbar! Besonders gefällt mir das dritte, das im Gegenlicht. Eine tolle Stimmung zusätzlich zur schon stimmungsvollen Gegend in einer perfekten Bildkomposition. Wären die Reifenspuren nicht da, so wäre es sogar zeitlos und hätte auch vor 100 oder 500 Jahren als Gemälde entstehen können. Einfach nur toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.