Cosmic Vibration

Gestern war hier bei mir um die Ecke ein Trommelworkshop im Essentis mit Tom Tiefenbacher. Gegen Abend luden dann Cosmic Vibration & friends zu einem schamanischen Trance-Konzert inclusive Räucherritual ein. Mit dabei Tuulia die uns sowohl mit ihren Gesängen als auch mit den Klängen der Rahmentrommel verzauberte. Tolle Atmosphäre, suuuuuper Stimmung!!! Danke, dass ich dabei sein durfte. Hier ein paar Eindrücke:

berlin_healing_9

berlin_healing_1

berlin_healing_3

berlin_healing_5

berlin_healing_6

berlin_healing_7

berlin_healing_8

Die Veröffentlichung der Fotos erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Essentis Bio-Hotel.

Im und um das Essentis herum bildet sich ein wundervoller Raum. Wer mehr darüber erfahren möchte, der sollte sich unbedingt auch das Video Flowing Spirit 2015 anschauen. Und natürlich mal vorbeikommen und auch die vegane Küche des Amaranth ausprobieren.

© Fotos: Ina Müller-Schmoß

Ein Gedanke zu „Cosmic Vibration

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>