Nils Kercher & Ensemble

Weltmusik vom Feinsten gab es gestern in der ufa-Fabrik. Nils Kercher & Ensemble stellten ihr neues Album “SUKU – Your Life Is Your Poem” vor. Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Das Konzert war magisch – die Atmosphäre war angenehm entspannt und dabei zugleich auch kraftvoll. Ich mag es wenn auch die leisen Töne Raum bekommen und ihre Kraft entfalten können. Ich fühlte mich wieder reichlich beschenkt mit ganz unterschiedlichen und teilweise sogar gegensätzlichen Stimmungen, zu denen mich die Musik einlud. Dieses Konzert war wie eine wundervolle Reise durch unterschiedliche Emotionen. Ich mag ja Instrumente aus Naturmaterialien. In der Pause mußte ich mich beherrschen, nicht auf die Bühne zu klettern und das eine oder andere Instrumente mal auszuprobieren. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt in der ufa-Fabrik auch immer dem Lichttechniker. Das Bühnenlicht war super! Hier ein paar fotografische Eindrücke:

16_04_Nils_Kercher_01

16_04_Nils_Kercher_02

16_04_Nils_Kercher_03

16_04_Nils_Kercher_04

16_04_Nils_Kercher_05

© Fotos: Ina Müller-Schmoß

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>