Tänzerin

Gestern gabs ein feines Konzert mit Nils Kercher & Ensemble im wunderbaren Ambiente der Heilig-Kreuz-Kirche. Ich hatte das Konzert schon einmal Anfang des Jahres in der Ufa-Fabrik erlebt und wußte: Es gibt eine Stelle, in der Kira tanzt. Die Bühne war nur schwach beleuchtet. Genau solch ein sparsames Licht schafft aber in dieser roten Backstein-Umgebung eine ganz besondere Stimmung. Also hatte ich mir fest vorgenommen, diese zauberhafte Tanz-Einlage von Kira mit meiner Kamera einzufangen. Ich wußte, ich werde nur wenige Minuten Zeit dafür haben und entschied mich die Fotos von einem seitlichen Standort heraus zu machen. Diesmal ohne das ganze Ensemble im Hintergrund. Letztlich habe ich dann Schwarz-Weiß den Vorzug gegeben. Hier die Ergebnisse:

16_10_Kira_01

16_10_Kira_02

16_10_Kira_03

16_10_Kira_04

16_10_Kira_05

16_10_Kira_06

16_10_Kira_07

16_10_Kira_08

16_10_Kira_09

© Fotos: Ina Müller-Schmoß

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>