Siegerehrung

Guten Morgen liebe Freitagstexter. :-) Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme und die witzigen Beiträge. Wie haben uns kurz besprochen und uns nun wie folgt entschieden. Den Beitrag von Halolux fanden wir ja sehr witzig, jedoch läuft dieser ja außer Konkurrenz. Also haben wir die Plätze wie folgt verteilt:

Platz 1 geht an das bee.
Das von Joseph Beuys begonnene Konzept „Stadtverwaldung“ wird aus Witterungsgründen bis Ende März eingelagert.

Update: Und wow DAS ist wirklich interessant. -> 7000 Eichen

Platz 2 geht an lamiacucina
seit der Torfboden bis auf den Beton abgetragen wurde, hat unser trimm-dich-pfad an Beliebtheit verloren

Platz 3 geht an Kulturflaneur
So ein Waldspaziergang tut einfach gut: Frische Luft, tief durchatmen und die Seele baumeln lassen!

Tataaaatataaaa. Dieser Freitagstexter geht somit an das bee. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Ausgestalten des neuen Freitagstexters. Wir dürfen gespannt sein, zu welchem Bildchen wir uns in der kommenden Woche zahlreich versammeln dürfen. Wandert dazu bitte ins Blog von bee. Habt eine schöne und kreative Woche. Wir sehen uns. :-)

wpid-freitagsnexter_256

 

 

3 Gedanken zu „Siegerehrung

  1. Herzlichen Dank für den Pokal, und dazu ein kleiner Hinweis: Joseph Beuys hat tatsächlich die Aktion „7000 Eichen – Stadtverwaldung statt Stadtverwaltung“ für die documenta 7 in Kassel begonnen. Natürlich gegen den Widerstand der Bürger. Aber ich muss jetzt mal gucken, wo ich den Gummibaum hier verstaue, dann gehe ich an die Bilderschublade, und dann…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>