Winter adé

Wenn die Sonne rauskommt, ist es schon richtig warm. Am Strandbad Müggelsee sitzen Menschen mit offenen Jacken auf Bänken und sonnen sich, während andere auf dem noch zugefrorenen Müggelsee Schlittschuh laufen. Das sieht sehr seltsam aus, auf der einen Seite dieser Sandstrand und dann das Eis auf dem See. Aber Vorsicht, ich habe einige Leute gesehen, die heute eingebrochen sind. Der Müggelsee ist ja weite Strecken hin sehr sehr flach aber dennoch ist es doof sich die Schuhe zu ruinieren und mit nassen Füßen rumzulaufen. Einigen Kindern machte das aber nichts aus…

17_02_mueggelsee_0117_02_mueggelsee_02 17_02_mueggelsee_03

Ich glaube das wars wohl mit dem Winter hier in Berlin. Oder?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>