Das alte Fahrrad

Das alte Fahrrad jetzt nochmal in bunt. Etwas später bin ich nochmal dorthin und es stand tatsächlich immer noch da. Ich dachte sofort – das ist Kunst. Ein paar Meter weiter, wo ein zweites Fahrrad stand, waren jetzt nur noch eine Pfütze und ein paar abgefallene Muscheln zu sehen. Hat das andere jemand mitgenommen? Ich träumte so vor mich hin, fotografierte und staunte über Formen und Vergänglichkeit als jemand vorbei kam und sich wirklich sehr ärgerte über diesen Müll und den Vandalismus und diesen Gestank. So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein…

fahrrad_01

fahrrad_02

fahrrad_03

fahrrad_04

fahrrad_05

fahrrad_06

fahrrad_07

© Fotos: Ina Müller-Schmoß

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>