Samba

Berlin hat eine spannende Trommel- und Samba-Szene. Hier zeige ich mal einige Fotos aus der Ufa-Fabrik und vom Samba-Syndrom im FEZ Berlin. Die Fotos sind über einen Zeitraum von mehreren Jahren entstanden. Da ich kein Teleobjektiv hatte, war ich immer ziemlich nah dran am Geschehen. Die Bühnenfotografie hat für mich einen ganz besonderen Reiz: es gilt mit dem vorhandenen Bühnenlicht auszukommen, weder Musikern noch Publikum im Weg zu stehen und genau den richtigen Moment abzupassen, der die Atmosphäre des Konzerts am Besten beschreibt.

Zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken.

DSC_0013 DSC_0096q DSC_0100 DSC_0114 DSC_0116 DSC_0121 DSC_0226b DSC_0432b DSC_0510 DSC_0515b DSC_3836_b DSC_3973_b DSC_4011_b DSC_4153_b DSC_4286_c

© Fotos: Ina Müller-Schmoß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.